Köpfe

Wir – die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Langer und Ralf Jung  – blicken beide auf einen für viele kreative „Werber“ typischen beruflichen Werdegang zurück: Wir sind so genannte Quereinsteiger.

 

Nach Studium bzw. Ausbildung mit ursprünglich etwas anders gelagerten Zielen entdeckten wir beide unabhängig voneinander den Reiz und die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen der Werbewirtschaft.

 

Zufällig kreuzten sich irgendwann in den achtziger Jahren unsere Wege. Schnell stellten wir fest, dass wir uns auf hervorragende Weise ergänzen und beide offensichtlich mit dem gleichen „Dienstleistungsgen“ ausgestattet sind. Anders ist es wohl auch nicht zu erklären, warum wir uns bis heute mit großem Erfolg in dieser Branche behaupten. Und immer wieder Neukunden zu zufriedenen Stammkunden machen.

Köpfe