Mediengestaltung/ CD Entwicklung/ 3D Visualisierung

Zugegeben: Die Gestaltung von Logos, Visitenkarten, Briefbögen sowie die Entwicklung kompletter Gestaltungsrichtlinien (Corporate Design) oder eines Internetauftritts nehmen innerhalb unseres Leistungsspektrums nicht den allerbreitesten Raum ein. Aber selbstverständlich widmen wir uns auch diesen reizvollen Aufgabenstellungen mit dem gleichen Engagement und dem gleichen hohen qualitativen Anspruch, mit dem wir an alle Projekte heran gehen. Die Ergebnisse können sich jedenfalls mehr als sehen lassen.

Und wenn’s mal etwas enger wird (wenn z. B. kurz vor Messebeginn dringend noch Visitenkarten für zusätzliches Standpersonal, Flyer oder sonstige Werbemittel benötigt werden) – unsere Kunden dürfen sich in jedem Fall entspannt zurücklehnen: Wir kriegen das auf die Reihe, ohne Wenn und Aber.

Grafik & Design