Displays

Wir erwähnten bereits eingangs das „Mitdenken" als unsere wahrscheinlich größte Stärke.

Aber auch „Quer-" und „Um-die-Ecke-denken" sind Disziplinen, in denen wir uns durchaus zuhause fühlen. Dadurch entstehen nicht selten ungewöhnliche, sogar „verrückte" Lösungen - gerade auch auf dem Display-Sektor -  die auf Kundenseite zunächst Verblüffung, aber dann große Begeisterung auslösen.

Bei diesen hochwertigen Sonderanfertigungen greifen wir auf zum Teil ungewohnte Materialien zurück oder integrieren z. B. modernste Elektronik (für die Durchführung eines Gewinnspiels auf dem Messestand oder am POS). Da wir diese für spezielle Zwecke benötigten Displays nicht nur selbst entwickeln, sondern auch selbst produzieren, liegt die geringste Abnahmemenge übrigens bei exakt einem Stück.

Selbstverständlich setzt die Mehrzahl unserer Kunden auch bei den gängigen Standarddisplays auf langlebige Top-Qualität.

Dennoch ist uns die Preisgestaltung der immer zahlreicher werdenden Display-Anbieter auf diesem Sektor nicht verborgen geblieben. Wir haben darauf reagiert und daher auch preisgünstige Standarddisplays in einer so genannten „Promo-Variante" (für limitierten Einsatz) in unser Sortiment aufgenommen.

Einige weitere Kundenvorteile sollen gerade deshalb nicht unerwähnt bleiben: Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Logistik, also Einlagerung, Anlieferung zum bzw. Abholung vom Einsatzort, Austausch von Drucken, usw. Und wenn es sich nur um einen oder wenige Einsätze handelt, stellen wir Ihnen unsere Standarddisplays gerne auch auf Mietbasis zur Verfügung. (Bisher ist uns noch nicht zu Ohren gekommen, dass sich ein ähnliches Leistungsspektrum aus dem Internet abrufen ließe ...)

Standard Displays

RollUp Displays
RollUp Display
PopUp Displays
Popup Display
Pole Displays
Pole Display
BigFabric Displays
BigFabric Display

Sonderanfertigungen

Displays als Sonderanfertigungen entstehen aus der uns vorgetragenen Problemstellung, für die wir ein spezielles Lösungskonzept entwickeln. Dabei spielen die unterschiedlichsten Materialien und Sonderformen eine Rolle, und häufig werden Materialien für diesen speziellen Einsatz „zweckentfremdet“.
Machbar ist fast alles; von CNC-gefrästen 3m hohen Elchen über im Airbrush gestaltete Acrylkugen haben wir schon einiges produziert. Durch unsere Kreativität verbunden mit Know-how scheuen wir uns nicht, Aufgaben anzugehen, die im ersten Moment unmöglich erscheinen.

Displays